arrow_back

La Haye / Saint-Sauveur-le-Vicomte La Vélomaritime / EuroVelo 4

Nature, Patrimoine
15,30 Km
1 h 01 min
Je débute / En famille
La Haye / Saint-Sauveur-le-Vicomte
La Haye
Saint-Sauveur-le-Vicomte
Die Vélomaritime verlässt La Haye-du-Puits und seinen Bergfried aus dem 11. Jh., der hartnäckig der Zeit trotzt. Die Route folgt diesem grünen, von Bäumen gesäumten Band, das herrliche Blicke auf die umgebenden Täler freigibt. Saint-Sauveur-le-Vicomte und seine mittelalterliche Burg, die während des Hundertjährigen Krieges zwei Mal belagert wurde, erwarten Sie für dieses Etappenende.
78 m 65 m

Wegbeschreibung

Kleiner Abschnitt auf einer gemeinsam genutzten Straße ab La Haye-du-Puits. Die restliche Etappe verläuft dann komplett auf einem Voie Verte-Radweg, der fantastische Aussichtspunkte über die umgebenden Täler bietet, ohne Höhenunterschiede überwinden zu müssen. 
Im Norden von La Haye-du-Puits Anschluss an den Voie Verte-Radweg Richtung Portbail und die Küste. Zahlreiche Rastplätze an der Strecke.

Bewertungen der Radreisenden

auf La Haye / Saint-Sauveur-le-Vicomte
Note der Internetnutzer (0) 0,0
Optionen & Legenden
Legende
Radweg
Verbindungen
Auf der Straße
Alternativen
Mountainbike-Strecke
Vorübergehende Strecke