arrow_back

St-Sauveur-le-Vicomte / La Haye-du-Puits La Vélomaritime / EuroVelo 4

Nature, Patrimoine
15,30 Km
1 h 01 min
Je débute / En famille
2 Alle Fotos ansehen St-Sauveur-le-Vicomte / La Haye-du-Puits
St-Sauveur-le-Vicomte
La Haye-du-Puits
Diese Etappe verläuft auf einer ehemaligen, von Bäumen gesäumten Bahntrasse, die zu einem autofreien „Voie Verte"-Radwanderweg umfunktioniert wurde. In Haye-du-Puits trotzt der Bergfried aus dem 11. Jahrhundert der Zeit und ragt aufrecht in den Himmel. Nachdem die Stadt während des Zweiten Weltkriegsgrößtenteilszerstört worden war, wurde sie langsam und stückweisewieder aufgebaut und ist heute ein lebendiger und attraktiver Ort, an dem es sich gut leben lässt.
58 m 70 m

Bewertungen der Radreisenden

auf St-Sauveur-le-Vicomte / La Haye-du-Puits
Note der Internetnutzer (0) 0,0
Optionen & Legenden
Legende
Radweg
Verbindungen
Auf der Straße
Alternativen
Mountainbike-Strecke
Vorübergehende Strecke